Auf der Suche nach Hilfe? Gerne stellen wir euch weitere Informationen zur Verfügung!
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Weitere Informationen zum Datenschutz »Bei Fragen zu Lizenzen, Preisen, Angeboten oder Rechnungen ist unser Vertriebsteam gerne für euch da.
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Wenn Ihr Fragen zu bestimmten Funktionen der Software habt oder Unterstützung bei einem Vorgang benötigt helfen wir euch gerne.
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Die Verwaltung eines Vereins bringt eine ganze Menge Aufgaben mit sich, die ohne entsprechende Fachkenntnis oder Fachpraxis schwer zu bewältigen sind. Die Einarbeitung in diese Themen ist oft mühsam und sehr zeitintensiv oder mit hohen Kosten verbunden.
Aufgrund dessen haben wir mit verschiedenen internen und externen Expert:innen ein Angebot für Online-Schulungen zu verschiedenen Fachthemen zusammengestellt. Das Angebot umfasst die folgenden Schulungen:
Wenn ihr beispielsweise keinen eigenen Steuerberater bzw. keine eigene Steuerberaterin habt, könnt ihr mit unserer Schulung „Steuern im Verein” ein Beratungsgespräch buchen. In diesem werden eure Fragen anhand konkreter Beispiele in easyVerein erläutert.
Alle Expert:innen sind mit der Benutzeroberfläche von easyVerein bestens vertraut. Sie unterstützen euch per Video-Meeting beim Einrichten und Optimieren eurer Prozesse oder bei der Buchhaltung.
Wir möchten unsere Kundschaft auch über die Software hinaus bei der Vereinsarbeit unterstützen. Daher sind wir auf mehrere Anbieter:innen sowie Partner:innen zugegangen und haben besondere Konditionen für unsere Community ausgehandelt.
In diesem Zusammenhang haben wir mehrere Partner:innen gewinnen können, die exklusive Preisvorteile und Rabatte für unsere Kund:innen anbieten. So könnt ihr in vielen weiteren Bereichen eurer Vereinsarbeit als easyVerein Nutzer:in bares Geld sparen.
Unsere Vereinssoftware easyVerein unterstützt euch und die von euch beratenen Kund:innen nachhaltig bei der Vereinsarbeit und hilft dabei, Zeit zu sparen und Prozesse zu vereinfachen. Unter anderem können Mitglieder- und Adressdaten einfach online verwaltet und die Buchhaltung vollumfänglich digitalisiert werden.
Als Dienstleister oder Agentur von Vereinen bzw. Verbänden könnt ihr an unserem easyVerein-Reseller-Programm teilnehmen, welches eine Vielzahl an Vorteilen für euch als Vermittler und eure Kund:innen mitbringt.
Ihr macht euren Kund:innen mit easyVerein damit ein tolles Angebot für eine moderne und vor allem zukunftsfähige Software, die sich konstant weiter an die Bedürfnisse von Vereinen anpasst. Dies spiegelt sich auch in einer Vielzahl an Updates wider, welche bislang und auch zukünftig im Lizenzpreis inbegriffen sind. Der gesamte easyVerein-Changelog kann hier von Beginn an nachvollzogen werden.
Bei einem unabhängigen Test des Portals vergleich.org ging easyVerein unter 13 verschiedenen Vereinssoftwares als Vergleichssieger mit der Gesamtnote 1,2 (Schulnote) hervor. Auch bei trusted.de wurden wir im Vergleich mit anderen Anbietern sehr positiv bewertet.
Ebenso fallen auch für unseren erstklassigen Support keinerlei Zusatzkosten an. Dies gilt sowohl für euch, wenn ihr selbst für euren Verein aktiv in der Software arbeitet, als auch für die Vereine, die sich selbst verwalten. Sofern auch ihr in die täglichen Arbeiten eurer Vereine eingebunden seid, wird sich auch euer Verwaltungsaufwand durch die vielen Funktionen sowie die benutzerfreundliche Oberfläche erheblich reduzieren. Insbesondere natürlich dann, wenn viele von euch betreute Vereine auf easyVerein umsteigen.
Eure Vermittlungsarbeit lohnt sich auch finanziell! Ihr erhaltet für jede kostenpflichtige Lizenz, die durch eure Vermittlung zustande kommt, eine einmalige Provision nach Vereinbarung.
Solltet ihr Interesse an einer Reseller-Zusammenarbeit mit uns haben, wendet euch gerne an unser Vertriebsteam. Vor dem Start erklären wir euch alles wichtige rund um die Software und unsere Partnerschaft in einer kurzen kostenlosen Softwarepräsentation. Wir freuen uns auf eure Anfrage.
Die Software kann zeitlich unbegrenzt kostenlos getestet werden. Während der Testphase können lediglich eine begrenzte Zahl an Daten verwaltet werden - eine zeitliche Einschränkung besteht nicht.
Nein! Erst, wenn ihr eine kostenpflichtige Lizenz wählt, benötigen wir eure Rechnungs- und Zahlungsdaten. Eine automatische Umwandlung in eine kostenpflichtige Lizenz erfolgt zu keiner Zeit.
Die Vereine können ganz einfach auf Rechnung oder bequem per Lastschrift bezahlen. Ihr benötigt keinen PayPal Account und keine Kreditkarte um easyVerein nutzen zu können.
Natürlich! Ihr könnt eine Preisanfrage mit eurer Konfiguration und Mitgliederzahl über unser Anfrageformular Anfrageformular senden und erhaltet umgehend ein Angebot.
Wenn ihr mehrere Vereine oder Abteilungen verwalten möchtet, bieten wir euch mit unserer Lösung für Dachverbände zusätzliche Möglichkeiten an. So können z.B. Organisationsstrukturen abgebildet werden. Hier findet ihr mehr Informationen
Unter bestimmten Bedingungen fördern wir gemeinnützige Hilfsorganisationen mit einem Rabatt zwischen 30% und 50%. Mehr dazu, erfahrt ihr auf unserer Seite zur Förderung.
Die Kündigungsfristen richten sich ganz nach euch. Wir bieten eine monatliche, halbjährliche (10% Rabatt) und jährliche Laufzeit (15% Rabatt) an.
Innerhalb der Software gibt es die Möglichkeit bei Bedarf direkt selbst Administrator:innen, Speicher und Mitglieder hinzuzubuchen.
Digitalisiert euren Verein und profitiert von den Vorzügen einer Cloud Software.
Testet kostenlos und zeitlich unbegrenzt den vollen Funktionsumfang von easyVerein oder vereinbart ein kostenloses Beratungsgespräch mit unseren Produktexpert:innen.