Hilfe & Support

Auf der Suche nach Hilfe? Gerne stellen wir euch weitere Informationen zur Verfügung!




Hilfe & Dokumentation


Software Handbuch

In unserem Handbuch findet ihr detaillierte Informationen zu unseren Modulen.

Weitere Informationen im Handbuch »

Datenschutz & DSGVO

Informationen rund um den Datenschutz und die Datenschutzgrundverordnung.

Weitere Informationen zum Datenschutz »





               

Wir sind für euch da!


Unser Team ist jetzt für euch erreichbar!

Unser Vertrieb

Bei Fragen zu Lizenzen, Preisen, Angeboten oder Rechnungen ist unser Vertriebsteam gerne für euch da.






Montag bis Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitags 08:00 - 14:00 Uhr

Bitte wählt im Sprachmenü die 1 - wir verbinden euch!

Wusstet Ihr schon?
Ihr könnt unsere Software jederzeit kostenlos und zeitlich unbegrenzt testen und findet zahlreiche Informationen zu Lizenzen, Preisen und Rabatten auf unserer Preiseseite!

Unser Support

Wenn Ihr Fragen zu bestimmten Funktionen der Software habt oder Unterstützung bei einem Vorgang benötigt helfen wir euch gerne.




Montag bis Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitags 08:00 - 14:00 Uhr

Bitte haltet euer Vereinskürzel und den Support-PIN bereit!
Wählt im Sprachmenü die 2 für Anwenderfragen und die 3 für technische Fragen.



Aktuelle durchschnittliche Antwortzeit:
unter 08:00h
Innerhalb der letzten 7 Tage, während der Geschäftszeiten


Häufige Fragen zur Lizenzierung

Wie lange kann ich die Software testen?

Die Software kann zeitlich unbegrenzt kostenlos getestet werden. Während der Testphase können lediglich eine begrenzte Zahl an Daten verwaltet werden - eine zeitliche Einschränkung besteht nicht.

Benötige ich eine Kreditkarte um zu testen?

Nein! Erst, wenn ihr eine kostenpflichtige Lizenz wählt, benötigen wir eure Rechnungs- und Zahlungsdaten. Eine automatische Umwandlung in eine kostenpflichtige Lizenz erfolgt zu keiner Zeit.

Wie kann ich bezahlen?

Die Vereine können ganz einfach auf Rechnung oder bequem per Lastschrift bezahlen. Ihr benötigt keinen PayPal Account und keine Kreditkarte um easyVerein nutzen zu können.

Gibt es auch Lizenzen für mehr Mitglieder?

Natürlich! Ihr könnt eine Preisanfrage mit eurer Konfiguration und Mitgliederzahl über unser Anfrageformular Anfrageformular senden und erhaltet umgehend ein Angebot.

Gibt es auch eine Lösung für Verbände?

Wenn ihr mehrere Vereine oder Abteilungen verwalten möchtet, bieten wir euch mit unserer Lösung für Dachverbände zusätzliche Möglichkeiten an. So können z.B. Organisationsstrukturen abgebildet werden. Hier findet ihr mehr Informationen

Ist eine Förderung unseres Vereins möglich?

Unter bestimmten Bedingungen fördern wir gemeinnützige Hilfsorganisationen mit einem Rabatt zwischen 30% und 50%. Mehr dazu, erfahrt ihr auf unserer Seite zur Förderung.

Welche Kündigungsfristen gelten?

Die Kündigungsfristen richten sich ganz nach euch. Wir bieten eine monatliche, halbjährliche (10% Rabatt) und jährliche Laufzeit (15% Rabatt) an.


Was ist, wenn ich mehr Volumen benötige?

Innerhalb der Software gibt es die Möglichkeit bei Bedarf direkt selbst Administrator:innen, Speicher und Mitglieder hinzuzubuchen.